3. Was tun bei
  5. Kircheneintritt

Wo zwei oder drei …

Sie möchten Christin/Christ werden oder (wieder) in die katholische Kirche eintreten? Sprechen Sie uns an – z. B. immer nach Gottesdienst. Zögern Sie nicht, in die Sakristei zu kommen. Oder vereinbaren Sie via Telefon oder Email einen Termin mit unserem Pfarrer oder einem unserer Mitarbeiter und werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen der Pfarrei St. Peter und Paul. Unverbindlich können Sie erfahren, was wir tun und warum wir es tun. Sie können die Mitarbeiter, unsere Vision, das Angebot und Möglichkeiten des Engagements der Pfarrei kennen lernen.

Mehr Informationen zu einem Eintritt in die Katholische Kirche finden Sie auch hier: Katholisch werden

Wenn Sie wissen möchten, wohin Ihre Kirchensteuern fliessen und für welche Zwecke sie eingesetzt werden, finden Sie auf der Webseite Kirchensteuerwirkt.ch Informationen dazu.

Pfr. René Berchtold

Dr. Martin Stewen